Sie befinden sich hier:

SEE.Moment Appartements – ADULTS ONLY

Das Heilfasten-Wohlfühl-Paket – FASTzinierend

Fasten. Verzichten heilt. Bringt neue Energie. Sich noch besser spüren. Altes und Überschüssiges loswerden. Einfach mal nur auf sich, den Körper und die Seele konzentrieren.

Dein eigenes SEE.Moment Appartement und DU im Mittelpunkt: Betreute Heilfastenwoche (Kleinstgruppe von max. 6 Personen) nach Dr. Buchinger mit der zertifizierten Heilfastentrainerin und Gastgeberin Theresa Hinterberger.

Das erwartet dich:

Betreutes Fasten nach Buchinger in einer kleinen Gruppe von maximal 6 Personen. Natürlich wohnt jeder in einem eigenen Appartement. So hast du Privatsphäre und einen eigenen Rückzugsort – aber auch Gesellschaft, gute Gespräche, Austausch und Inspiration, wenn du es dir wünschst.

Fastenwochen finden statt von Jänner bis einschließlich März ab mindestens drei Personen. Die Heilfasten-Wohlfühl-Pakete bieten wir unter folgenden Themen an:

  • Individuelle Betreuung
  • Verschiedene Themen der Fastenwochen
    z.B. Yoga, Langlaufen, Skifahren, Kräuter, Wandern…
  • Aromatherapie
  • Astrologie und Märchen Tag
  • Töpfern
  • Wanderungen
  • Meditation

Jetzt Fastenwoche im Appartement SEE.Moment zur Einzelnutzung buchen oder anfragen. Hier gehts lang:

Zubuchbar

Entspannende Massagen

Du würdest gerne noch mehr entspannen mit einer Körper- oder Fußmassage? Gerne. Lass los bei klassischen Massagen oder sanften Klängen, die deinen Körper in Schwingung versetzen.

Gib den Druck ab mit Shiatsu-Massagen oder tauch ein in die hawaiianische Nua Thai Behandlung die nicht nur deinen Körper, sondern auch Geist und Seele reinigt. Wähle einfach vor Ort deine Lieblingsbehandlung.

Logo Appartments See Moments Wolfgangsee